JOBS & KARRIERE
Ihre Karriere kann die nächste sein
1996 machte Superfund weltweit erstmalig Hedge-Fonds für Privatinvestoren zugänglich – was davor als unmöglich galt – und schrieb als Fintech-Unicorn der ersten Stunde mit einem Wachstum um den Faktor 5000 innerhalb von 8 Jahren internationale Erfolgsgeschichte. Mit einem neuen, spannenden und hoch innovativen quantitativen Produktportfolio werden wir diese Erfolgsgeschichte auf den nächsten Level heben. Wir erweitern unser nationales und internationales Team um 50 top motivierte MitarbeiterInnen in den Bereichen Geschäftsführung, Produktmanagement, Sales, Finance, Legal, Quants, IT und Marketing.
Ist gerade keine offene Stelle für Sie dabei, bewerben Sie sich einfach initiativ unter karriere@superfund.at
Mit Zusendung Ihrer Bewerbung stimmen Sie zu, dass wir Ihre Unterlagen, einschließlich den übermittelten Daten zu Ihrer Person, in Evidenz halten und Sie auch für künftige Stellen in unseren Talent Pool aufnehmen dürfen. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind, geben Sie uns bitte im Zuge Ihrer Bewerbung vorab Bescheid. Höchste Vertraulichkeit garantiert.
Wir machen Karrieren – Ihre kann die nächste sein.
Aktuelle Stellenangebote:
Recruiting Specialist (m/w/d)
Vollzeit in Wien Innere Stadt bzw. bis zu 100% dezentral remote /Homeoffice
Ihr Profil
Ihre Aufgaben
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Sie entwickeln Ihre eigene Active-Sourcing-Strategie und bauen unseren Fachkräfte-Bewerber:innenpool aus
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Sie rekrutieren europaweit, speziell in der gesamten DACH-Region
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Sie kommunizieren mit potenziellen Mitarbeiter:innen über Social-Media-Kanäle und facheinschlägige Netzwerke
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Sie koordinieren den Auswahlprozess und übernehmen die Vorauswahl der Bewerber:innen
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Sie führen Video-Calls, Telefoninterviews und persönliche Gespräche
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Sie erstellen attraktive Stellenzeigen und schalten diese auf geeigneten Plattformen
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Sie steuern Ihre Rekrutierungskanäle eigenverantwortlich und bauen sie weiter aus
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Sie erstellen Arbeitsverträge für die neuen Mitarbeiter:innen und unterstützen bei der Vorbereitung des Onboardings
Wir bieten
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Jahresbruttogehalt 80.000 EUR abhängig von Ihrem Profil, Erfahrung und Qualifikation
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Nationale und internationale Entwicklungsmöglichkeiten mit aktuellem Ausbau der Offices in Wien, Frankfurt und Liechtenstein
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Flexible Arbeitszeiten mit Home Office Möglichkeit
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Top modernes Office im 1. Bezirk mit ergonomisch höhenverstellbaren Zirbenholztischen, Tischwuzzler, Tischtennis, kostenlosem Frühstück mit Gebäck von Gragger & Cie, gratis plant-based Lunch, gratis Barista-Kaffee, Tee, Säfte und Obst
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Sport zu Mittag: Laufstrecke inkl. Street-Workout Plätzen vor der Türe, Dusch- und Umkleidemöglichkeiten im Büro
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Dell XPS Notebook
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Eigene Fahrzeugflotte für Geschäftstermine
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Gelebte Work Life Balance
Sie wollen ein wichtiger Teil unserer Erfolgsgeschichte sein? Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen inkl. dem nächstmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an: karriere@superfund.com.
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Geschäftsführer (m/w/d)
In dieser abwechslungsreichen Position arbeiten Sie mit allen operativen Einheiten der Superfund Gruppe insbesondere auch mit den Auslandsniederlassungen zusammen.
Ihr Profil
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Nachweisliche Erfolge im Auf- und Ausbau von Geschäftsbereichen und Vertriebskanälen
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Zumindest 5 Jahre Berufserfahrung in leitender Funktion in einer Bank, einer KAG oder einem Unternehmen der Finanzbranche
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Führungspersönlichkeit mit abgeschlossenem Hochschulabschluss (Universität, FH)
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Sehr gute Fachkenntnisse aus den Bereichen Buchhaltung, Controlling, Personalverrechnung, Bilanzierung
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Fundierte Erfahrung in der Entwicklung und im Vertrieb von Anlagefonds, inkl. weitreichendes Kundennetzwerk
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Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Ausgezeichnete MS-Office Kenntnisse, vor allem Excel
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Erfahrung im Projekt- und Prozessmanagement
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Unternehmerisches Denken und Handeln
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Gutes Zeit- und Organisationsmanagement
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Strukturierte und sehr genaue Arbeitsweise
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Hands-on-Mentalität, hohe Leistungsbereitschaft
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Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
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Proaktiver und lösungsorientierter Arbeitsstil
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Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten, hohe soziale Kompetenz
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Starke Leadership-Qualitäten
Ihre Aufgaben
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Gesamtverantwortung für den deutschsprachigen Raum (A, D, CH)
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Hervorragende Mitarbeiterführung
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Aufbau und Ausbau der Teams in allen Unternehmensbereichen
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Verantwortung für das laufende nationale und internationale Berichtswesen
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Durchführung der periodischen Reportings sowie des Jahresabschlusses
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Budgetierung und laufendes Forecasting
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Erstellung von Abweichungsanalysen und Abstimmung mit den Budgetverantwortlichen
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Kontinuierliche Optimierung der internen betrieblichen Abläufe und Informationssysteme
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Mitwirkung bei der Aufstellung der Unternehmensziele und -strategien
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Gewährleistung der Ordnungsmäßigkeit des Rechnungswesens und der Personalverrechnung sowie die Einhaltung diesbezüglicher gesetzlicher und innerbetrieblicher Vorschriften
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Akquisition und professionelle Betreuung von Kunden im B2B Bereich
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Produktstrukturierung und Auflage moderner, innovativer Fondsstrukturen
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Schnittstelle zum Asset-Management, zentraler Ansprechpartner für Depotbanken und Fondsadministratoren, Begleitung von Due-Diligence-Prozessen
Wir bieten
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Langfristige, verantwortungsvolle Position in einem exzellenten Unternehmen auf Wachstumskurs
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Interessante Perspektiven, flache Hierarchie, schnelle Entscheidungen
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Herausforderndes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
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Klare Führungsrolle mit Repräsentation des Unternehmens nach außen
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Kostenloses gesundes Frühstück und Mittagessen
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Moderner Arbeitsplatz in Wiener Innenstadtlage mit ausgezeichneter öffentlicher Anbindung
Sie wollen ein wichtiger Teil unserer Erfolgsgeschichte sein? Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen inkl. dem nächstmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an: karriere@superfund.com.
Mit Zusendung Ihrer Bewerbung stimmen Sie zu, dass wir Ihre Unterlagen, einschließlich den übermittelten Daten zu Ihrer Person, in Evidenz halten und Sie auch für künftige Stellen in unseren Talent Pool aufnehmen dürfen. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind, geben Sie uns bitte im Zuge Ihrer Bewerbung vorab Bescheid. Höchste Vertraulichkeit garantiert.
Inhouse Jurist (m/w/d)
In dieser abwechslungsreichen Position arbeiten Sie mit allen operativen Einheiten der Gesellschaft sowie den Auslandsniederlassungen zusammen.
Ihr Profil
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Ein erfolgreich absolviertes Studium der Rechtswissenschaften oder des Wirtschaftsrechts
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Mindestens 3 Jahre einschlägige Berufserfahrung, idealerweise als In-house Jurist im Finanzdienstleistungsbereich oder als Konzipient in einer anerkannten, international tätigen Rechtsanwaltskanzlei
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Kenntnisse im österreichischen Unternehmensrecht, Immobilienrecht und Finanzrecht insbesondere WAG und FM-GWG
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Exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse, Grundkenntnisse der polnischen Sprache von Vorteil
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Kenntnis im Arbeitsrecht von Vorteil
Ihre Aufgaben
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Bearbeitung von juristischen Aufgaben in der Rechtsabteilung
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Prüfung, Erstellung und Verhandlung von internationalen und nationalen Verträgen und Rechtsdokumenten
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Beobachtung und Begutachtung der europäischen und nationalen Gesetzgebung, sowie der aktuellen Judikatur und deren Umsetzung in den Unternehmensrichtlinien
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Zusammenarbeit mit externen Anwälten bei Rechtsangelegenheiten im In- und Ausland
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Selbständige Betreuung von kleineren Projekten
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Mitarbeit bei der Betreuung von Anlagefonds; Mitwirkung in der Zusammenarbeit mit Administratoren
Wir bieten
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Sehr gute Entwicklungschancen in einem internationalen Umfeld
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Vielseitige, anspruchsvolle Herausforderung mit viel Eigenverantwortung
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Kostenloses gesundes Frühstück und Mittagessen
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Moderner Arbeitsplatz in Wiener Innenstadtlage mit ausgezeichneter öffentlicher Anbindung
Für diese Position ist ein Jahresbruttogehalt ab EUR 45.000,- vorgesehen. Je nach Qualifikation und Erfahrung ist auch eine darüber hinausgehende Entlohnung möglich.
Sie wollen ein wichtiger Teil unserer Erfolgsgeschichte sein? Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen inkl. dem nächstmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an: karriere@superfund.com.
Mit Zusendung Ihrer Bewerbung stimmen Sie zu, dass wir Ihre Unterlagen, einschließlich den übermittelten Daten zu Ihrer Person, in Evidenz halten und Sie auch für künftige Stellen in unseren Talent Pool aufnehmen dürfen. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind, geben Sie uns bitte im Zuge Ihrer Bewerbung vorab Bescheid. Höchste Vertraulichkeit garantiert.
Financial Advisor (m/w/d)
Vollzeit in Wien Innere Stadt
Ihr Profil
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Berufserfahrung in der Kund:innenberatung oder im Vertrieb, vorzugsweise in der Finanz-, Banken-, Versicherungs-, Immobilien- oder Consulting-Branche
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Begeisterungsfähigkeit für Fintech und quantitative Investmentfonds
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Freude an der Arbeit mit Menschen, empathisch und sozial kompetent
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Abschluss- und umsetzungsstark
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Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit, hochprofessionelles und präsentationssicheres Auftreten persönlich, telefonisch und über Video-Calls
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Lösungsorientierte und unkonventionelle Denkweise, hohe Flexibilität und interessiert sich in einem dynamisch-innovativen Umfeld zu behaupten und zu verwirklichen
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Bereit die eigene Komfort-Zone zu verlassen und Chancen zu ergreifen
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Verständnis für komplexe Zusammenhänge, Weitblick über den Tellerrand hinaus und damit Fähigkeit Potenziale zu Erkennen und Synergien innerhalb der gesamten Baha Unternehmensgruppe anzustoßen
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Leistungsorientierte, selbstständige und hochmotivierte Arbeitsweise
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Hohe digitale Affinität, sehr gute Excel und Power Point Kenntnisse
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Verhandlungssicher in Deutsch und Englisch
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Reisebereitschaft
Ihre Aufgaben
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Beratung von Investor:innen zur gesamten Superfund Produktpalette
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Pflege von aufgebauten Kund:innenbeziehungen, Neukund:innenakquise und Lead-Generierung
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Betreuung des bestehenden Privatkund:innen
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Support beim Aufbau und der Umsetzung von Vertriebsstrategien
Wir bieten
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Jahresbruttogehalt ab 40.000 EUR abhängig von Ihrem Profil
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Nationale und internationale Entwicklungsmöglichkeiten mit aktuellem Ausbau der Offices in Wien, Frankfurt und Liechtenstein.
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Flexible Arbeitszeiten mit Home Office Möglichkeit
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2021 top renoviertes, modernes Office im 1. Bezirk mit ergonomisch höhenverstellbaren Zirbenholztischen, Tischwuzzler, Dish Tennis, gratis Frühstück mit Gebäck der Holzofenbäckerei Gragger & Cie., gratis plant-based Lunch von Venuss, gratis FAEMA Siebträger-Kaffee, Tee, Säfte und Obst
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Home Office Möglichkeit
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Sport zu Mittag: Laufstrecke inkl. Street-Workout Plätzen vor der Türe, Dusch- und Umkleidemöglichkeiten im Büro
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Sales-Trainings und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Dell XPS Notebook, Apple iPhone oder Samsung Mobiltelefon
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Eigene Fahrzeugflotte für Geschäftstermine
Sie wollen ein wichtiger Teil unserer Erfolgsgeschichte sein? Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen inkl. dem nächstmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an: karriere@superfund.com.
Mit Zusendung Ihrer Bewerbung stimmen Sie zu, dass wir Ihre Unterlagen, einschließlich den übermittelten Daten zu Ihrer Person, in Evidenz halten und Sie auch für künftige Stellen in unseren Talent Pool aufnehmen dürfen. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind, geben Sie uns bitte im Zuge Ihrer Bewerbung vorab Bescheid. Höchste Vertraulichkeit garantiert.
MitarbeiterIn im Bereich Marketing & PR (m/w/d)
Vollzeit in Wien Innere Stadt
Ihr Profil
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Mind. 5 Jahre Erfahrung im Bereich Marketing, PR, Medien Kommunikation, Social Media & App Marketing
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Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit und Textsicherheit
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Hohes Maß an Kreativität & konzeptionelles Denken
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Hohe Flexibilität, Einsatzbereitschaft, Umsetzungsstärke sowie sicheres und freundliches Auftreten
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Hands-On-Mentalität und proaktive Mitarbeit in allen Schwesterfirmen & Firmenbereichen
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Hoher persönlicher Qualitätsanspruch
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Teamplayer, Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative
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Start-Up-Mentaliät
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Fundierte MS-Office Kenntnisse (Word, PowerPoint, Outlook)
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Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
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Begeisterung und Leidenschaft für den Fintech, Hedgefonds & Informationstechnologie von Vorteil
Ihre Aufgaben
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Ausbau und Betreuung des Online – Auftritts sowie Social Media Marketing
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Marketing, Medienkommunikation und PR auch für die firmeneigenen Start-Ups
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Vorbereitung und Erstellung von redaktionellen Beiträgen für Newsletter und Publikationen
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Organisatorische Abwicklung sämtlicher Marketingaufgaben
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Inhaltliche Gestaltung von Präsentationen, Broschüren, Flyern etc.
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Durchführung und Koordination von Direktmarketingmaßnahmen (insbes. Direct-Mailings)
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Organisation von Kundenevents und Veranstaltungen (z.B.: Messen, Roadshows)
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Beschaffung und Logistik von Marketingmaterialien und Merchandise
Wir bieten
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Jahresbruttogehalt ab 40.000 EUR abhängig von Ihrem Profil, Erfahrung und Qualifikation
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Abwechslungsreiche Tätigkeit bei marktführenden österreichischen Fintech-Unternehmen
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Spannendes Arbeitsumfeld mit Start-Up Charakter
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Ein langfristiges und verantwortungsvolles Dienstverhältnis auf Vollzeitbasis
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Junges, innovatives und dynamisches Team
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Gute Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten, internationales Umfeld
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Herausforderung für kreative Köpfe mit Tatendrang und Teamgeist
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Top modernes Office im 1. Bezirk mit ergonomisch höhenverstellbaren Zirbenholztischen, Tischwuzzler, Tischtennis, kostenlosem Frühstück mit Gebäck von Gragger & Cie, gratis plant-based Lunch, gratis Barista-Kaffee, Tee, Säfte und Obst
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Sport zu Mittag: Laufstrecke inkl. Street-Workout Plätzen vor der Türe, Dusch- und Umkleidemöglichkeiten im Büro
Sie wollen ein wichtiger Teil unserer Erfolgsgeschichte sein? Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen inkl. dem nächstmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an: karriere@superfund.com.
Mit Zusendung Ihrer Bewerbung stimmen Sie zu, dass wir Ihre Unterlagen, einschließlich den übermittelten Daten zu Ihrer Person, in Evidenz halten und Sie auch für künftige Stellen in unseren Talent Pool aufnehmen dürfen. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind, geben Sie uns bitte im Zuge Ihrer Bewerbung vorab Bescheid. Höchste Vertraulichkeit garantiert.
Mitarbeiter:in Empfang/Front Desk
Vollzeit in Wien Innere Stadt
Ihr Profil
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Idealerweise Ausbildung auf Matura-Niveau, erstklassige Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse
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Mehrjährige Erfahrung im Bereich Empfang, Sekretariat, Gastronomie oder im Aviation Servicebereich von Vorteil - jedenfalls in einem Unternehmen mit anspruchsvollem Kundenkreis
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Freude am Umgang mit Menschen, hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
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Professionelles, sehr gepflegtes Auftreten und höfliche Umgangsformen
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Eigenverantwortliche, genaue und strukturierte Arbeitsweise
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Organisationstalent und Teamfähigkeit, gepaart mit einem hohen Maß an Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität
Ihre Aufgaben
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Empfang und Betreuung von Gästen, Kunden und Geschäftspartnern
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Vor- und Nachbereitung der Besprechungszimmer
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Organisation, Entgegennahme und Weiterleitung von Telefongesprächen
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Allgemeine administrative Aufgaben und Sekretariatsagenden
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Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost
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Planung und Unterstützung bei der Veranstaltungsorganisation (Messen, Roadshow)
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Verwaltung von Büromaterial
Wir bieten
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Jahresbruttogehalt ab 26.600 EUR abhängig von Ihrem Profil
-
2021 top renoviertes, modernes Office im 1. Bezirk mit ergonomisch höhenverstellbaren Zirbenholztischen, Tischwuzzler, Dish Tennis, gratis Frühstück mit Gebäck der Holzofenbäckerei Gragger & Cie., gratis plant-based Lunch von Venuss, gratis FAEMA Siebträger-Kaffee, Tee, Säfte und Obst
-
Sport zu Mittag: Laufstrecke inkl. Street-Workout Plätzen vor der Türe, Dusch- und Umkleidemöglichkeiten im Büro
Sie wollen ein wichtiger Teil unserer Erfolgsgeschichte sein? Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen inkl. dem nächstmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an: karriere@superfund.com.
Mit Zusendung Ihrer Bewerbung stimmen Sie zu, dass wir Ihre Unterlagen, einschließlich den übermittelten Daten zu Ihrer Person, in Evidenz halten und Sie auch für künftige Stellen in unseren Talent Pool aufnehmen dürfen. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind, geben Sie uns bitte im Zuge Ihrer Bewerbung vorab Bescheid. Höchste Vertraulichkeit garantiert.